Bitte Hilfe! Wäschetrockner zeigt einen Schlosszeichen!

6 Antworten

kontrollieren Sie bitte einmal, ob die Türe richtig verschlossen ist - passierte mir auch mal, die Türe war zwar "zu" aber sozusagen "nicht richtig"!

Die Tür ist geschlossen. Und es wird keine Tür offen Zeichen agezeigt. Ist das vll. eine Kindersicherung? Bitte HILFE

Ist das vielleicht ein Hinweiszeichen, dass die Tür NICHT richtig verschlossen ist?

nein, die Tür ist geschlossen und kein Zeichen deutet es darauf

Das Gerät ist nicht richtig geschlossen. Türe fest schließen!

Ich kenne das Gerät nicht - aber ich vermute mal, die Tür ist nicht richtig zu.

Hast Du sie nochmal auf und wieder zu gemacht? Vielleicht klemmt was dazwischen ...