Waschmaschine nach Stromausfall defekt?

2 Antworten

kreativ sein und mal am Schalter drehen. da gibts so abpumpen oder notfalls schleudern einstellen, dann pumpt die vorher ab.

desalio
Fragesteller

das problem is, keinerlei regung...an schleudern etc dacht ich ja auch schon

Unten an der Maschine ist eine Abdeckung welche weggeklappt werden kann. Dahinter ist ein runder Stöpsel. diesen herausdrehen, dann läuft das Wasser ab.

desalio
Fragesteller

werd gleich mal probieren...denkst du sie läuft einstweilen nicht weil das wasser drin steht? quasi schutzeffekt?

desalio
Fragesteller
@desalio

wasser is jetzt weg...läuft aber immer noch nicht :/