Waschmaschine Fehlermeldung H 20?

3 Antworten

Es ist eine Priveleg PWF M 643  und im Handbuch steht das es ein Wassermangel sein soll.Angeblich Wasserhahn zu oder kein Druck drauf .Beides kann es aber nicht sein ich habe den Schlauch abgedreht und es ist voller Wasserdruck vorhanden.Dann habe ich den Schlauch am Hahn wieder dran gedreht  und an der Waschmaschine abgedreht um zu schauen ob da auch Wasser raus kommt,auch hier ist der Druck genau so wie er sein sollte

Ich habe jetzt nochmal die Maschine angestellt. Vollendendes passiert,das Spülprogramm läuft normal durch,hier kommt das Wasser bis zu den Behältern wo das Waschpulver drin ist.Sobald aber Wasser in die Trommel gepummt werden soll kommt die Fehlermeldung.

Was steht im Handbuch? Notfalls das Handbuch runterladen und gucken, was "H20" bedeuten soll.