Waschmaschine fängt im Schleuderprogramm 12min an schleudert ein paar mal an und stoppt bei 9min fährt es auf 1min und schaltet ab?

3 Antworten

Möglicherweise ist sie zu voll, oder steht etwas schief, oder ist eben fehlerhaft. Hast du noch Garantie auif das Gerät?

FKelsi
Fragesteller

Nee zu voll ist se net und ich hab sie auseinandergenommen und nach dem zusammenbau wieder in s wasser gestellt sie reibt aber auch so komisch wenn se kurz anschleudert.Aber vielen Dank.

Hallo FKelsi

Mit größter Wahrscheinlichkeit ist sie unterbeladen und dadurch entsteht eine größere Unwucht, dann wird das Schleudern abgebrochen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Hatte das auch so ähnlich bei mir lag es an Kleingeld was noch in der Hose war und in das Innere der Waschmaschine gerutscht ist..

FKelsi
Fragesteller

Es war kleingeld drinnen aber das hab ich gleich rausgefriemelt,Fehler ist leider immer noch da.Aber vielen Dank.

fhuebschmann  28.07.2015, 23:00

Vielleicht war das noch nicht alles..

FKelsi
Fragesteller
@fhuebschmann

Hab vorne aufgemacht und den schlauch bis zur pumpe verfolgt war nichts mehr drinn aber ich schau nochmal.