Waschmaschine fängt im Schleuderprogramm 12min an schleudert ein paar mal an und stoppt bei 9min fährt es auf 1min und schaltet ab?

3 Antworten

Möglicherweise ist sie zu voll, oder steht etwas schief, oder ist eben fehlerhaft. Hast du noch Garantie auif das Gerät?


FKelsi 
Fragesteller
 28.07.2015, 23:00

Nee zu voll ist se net und ich hab sie auseinandergenommen und nach dem zusammenbau wieder in s wasser gestellt sie reibt aber auch so komisch wenn se kurz anschleudert.Aber vielen Dank.

0

Hallo FKelsi

Mit größter Wahrscheinlichkeit ist sie unterbeladen und dadurch entsteht eine größere Unwucht, dann wird das Schleudern abgebrochen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Hatte das auch so ähnlich bei mir lag es an Kleingeld was noch in der Hose war und in das Innere der Waschmaschine gerutscht ist..


FKelsi 
Fragesteller
 28.07.2015, 22:58

Es war kleingeld drinnen aber das hab ich gleich rausgefriemelt,Fehler ist leider immer noch da.Aber vielen Dank.

0
fhuebschmann  28.07.2015, 23:00

Vielleicht war das noch nicht alles..

0
FKelsi 
Fragesteller
 28.07.2015, 23:03
@fhuebschmann

Hab vorne aufgemacht und den schlauch bis zur pumpe verfolgt war nichts mehr drinn aber ich schau nochmal.

0