Waschmaschine Elite 823 PS - Demomodus lässt sich nicht mehr deaktivieren! Wer kann helfen?

1 Antwort

Hallo Bauknechtelite!

Ich benutze diese Waschmaschine nicht selbst, aber ich habe folgenden Tipp gefunden:

Mit der folgenden Tastenkombination lässt sich dieser Demomodus wieder aktivieren und die Maschine wieder wie gewohnt benutzen: Demo-Programm abschalten: "i" und "<<" gleichzeitig drücken und über die Taste "Ein/Aus" die Maschine einschalten.

Aus https://forum.teamhack.de/filebase/download/14/

LG

gufrastella

Woher ich das weiß:Recherche