Waschmaschine Bosch Maxx Marathon Weichspühler wird nicht abgepumpt?

1 Antwort

Hast du auch den Einsatz in der Waschmittelschublade rausgenommen und gereinigt? Der formt zusammen mit dem Loch darunter eine Art Saugheber, der verhindert dass der Weichspüler schon direkt wegläuft.

Dieser Einsatz und das Loch darunter sollten wirklich 100% sauber sein. ;-)

Es wird übrigens dort nichts 'abgepumpt'. Alles geschieht vom Wasser, das einläuft unter Wasserdruck!