Beko WMB101434LP1 Weichspüler im ersten Waschgang?

1 Antwort

Hallo

Das passiert entweder wenn man zu viel Weichspüler einfüllt, dann wird er vorzeitig abgesaugt. Es könnte auch sein dass beim Hauptwaschen Schaum hochkommt und dadurch den Weichspüler holt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Ronnyman9
Fragesteller

Danke für Deine Antwort.
Zu viel kann nicht sein, weil ich absichtlich echt wenig verwende.
Würde mir das mit dem Schaum auffallen wenn ich kurz nachdem das Waschmittel gezogen wurde in der Schublade nachschaue?

Grüße

HobbyTfz  21.02.2024, 17:22
@Ronnyman9

Der Schaum ist gegen Ende des Hauptwaschganges im Schauglas sichtbar