Beko Waschmaschine WMD 26140 M - bleibt nach Wassereinlauf stehen?

1 Antwort

Ich kann die Frage nicht endgültig beantworten, aber:

Hast Du Filter im Wasserzulauf/Motor usw. (Betriebsanleitung anschauen) gereinigt? Vielleicht liegt nur eine Verstopfung vor. Ist dies alles ok. wird wahrscheinlich eine neue Maschine fällig sein, denn eine Reparatur wird bei diesem Alter der Maschine nicht rentabel sein.

Michaela2202
Fragesteller

Habe die "Schraube" unten aufgedreht, kann aber hinter bei dieser Welle nicht hineinschaun. Habe den Schlauch durchgepustet damit das Wasser ablaufen hat  können. Sonst wüsst ich nicht mehr was ich machen sollte. Vielen Dank für deine Antwort. Lg