Waschmaschine AEG Championsline Update L zeigt Fehler E10 im Display und setzt Keller unter Wasser

3 Antworten

das kann vieles sein, angefangen vom abgerissenen wasserschlauch, über relaisdefekt- unwahrscheinlich, diese maschiene hat einen wasserstop integriert. und E20 ist recht universell verstehbar. ich würde mich mit dem ortsansässigen miele kundendienst in verbindung setzen, gerade wenn wasser in oder aus der maschiene über nichtvorgesehene knäle läuft. ist die beste aller methoden. wasser und strom vertragen sich nicht wirklich gut.

Die Waschmaschine bekommt ihr wahrscheinlich nicht mehr zum Laufen. Da ist irgendwo innen drin ein Schlauch gerissen und da läuft nun Wasser raus. Der Fehler der angezeigt wird, Zeig an, dass etwas mit dem Wasser nicht in Ordnung ist. Das steht so auch in der Bedienungsanleitung. Die Brummgeräusche kommen von der Pumpe, die durch das Wasserstopprogramm automatisch angeschaltet wird. Am besten Kundendienst anrufen. Mehr könnt ihr da nicht machen. Gruss Helpy