Waschmachine anschließen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Chr1s02

Auf dem Siphon steht ein Anschluss nach oben. Dort ist eine Kappe zum Abnehmen oder zum Abschneiden. Du musst auch kontrollieren ob der Anschluss durchbrochen oder verschlossen ist. Wenn er verschlossen ist musst du ihn durchbrechen.

Auf diesem Stutzen steckst du den Ablaufschlauch der Waschmaschine drauf und befestigst ihn mit einer Schlauchklemme

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
HobbyTfz  13.05.2023, 07:52

Danke für den Stern