Waschbecken mit Unterschrank. Wie Installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ede45,

nachdem die Einbautiefe mit wahrscheinlich ~30cm sehr gering ist, würde ich das Teil auf alle Fälle gegen umstürzen sichern, denn falls sich einmal irgendwer am Waschbecken festhalten will/muss, besteht die Gefahr, das ganze um zu reißen, wodurch vielleicht sogar ein Wasserschaden entstehen könnte!

ede45
Fragesteller

Danke! Hatte ich nicht bedacht.

Wenn du den Schrank ausreichend gegen verrücken und ähnliches sicher kannst, halte ich das für machbar.