Was zum Teufel ist das, ich bekomme immer wieder gesagt das wäre nichts?

 - (Gesundheit und Medizin, Sex, brennen)

5 Antworten

Wenn es brennt und juckt und du starken Ausfluss hast, kannst du es mal mit Milchsäure ausprobieren. Vllt ist deine Intimflora einfach nur gestört...
Äußerlich kann dir ein Kamillesitzbad helfen. Das wirkt antiseptisch und beruhigt gereizte Haut.

Vllt solltest du dir mal die Meinung eines anderen Arztes einholen wenn deiner dich immer nach Hause schickt ohne deine Symptome ernst zu nehmen...

Falscher ph-Wert wäre naheliegend . Kann der Arzt ganz simpel mit einem Teststreifen prüfen und dir eine Hormonsalbe geben.

Kommt nach Pilzbehandlungen oft vor.

Besorg dir die Pflegeprodukte von Gynofit, hilft wirklich. Am besten lässt du dir in der Apotheke die verschiedenen Produkte zeigen.

Ebenfalls super finde ich Lactacyd extra mildes Intimwaschöl.

SelliBelli123
Fragesteller

ok danke =))

Deine Mumu reinigt sich zu viel, 1EL pro Tag Reinigung Ausfluss ist normal! Schmerzen? Stinkt es? Brennt es? Wenn nein, finde Dich damit ab was deine FA sagt.

SelliBelli123
Fragesteller

es riecht nich, brennt und juckt aber

Goldblau  06.04.2018, 00:43

lüfte deine Mumu mehrmals am Tag, soll auch gut gegen Pilze helfen und schmier Dir nicht einfach so Pilzcreme drauf besser Naturjoghurt (Milchsäure) gibt es auch als Zäpfchen zum einführen!

SelliBelli123
Fragesteller

Das mach ich so oder so immer vor allem nachts dann ok dann weiß ich bescheid

Wie immer... geh zu einem ganz anderen Arzt für eine zweitmeinung. Lass einen Abstrich vornehmen.

Geh mal zu einem Anderen Arzt !