Was zum Geier kann das sein? Eine blackbird war es bestimmt nicht?

Hier

Es ist zu 100 prozent von uns weggeflogen also waagerecht 90 grad weggeflogen quasi auf den Fotos sieht es anders aus

2 Antworten

Flieger. Sah auf einem auch erst wie eine Zigarre aus. Gab ja schon solche Bilder die nach Ausserirdisch aussehen aber eindeutiger waren. Und nicht erklärbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV

Man kann nicht wirklich etwas erkennen. Wenn es Rauch bzw. Kondensstreifen sind dann war es eben ein Flugzeug. Bei "Boomerang" denke ich gerade an einen B2 Bomber.

rodney12345678
Fragesteller

Ja in echt hat man es auch nur schlecht gesehen. Aber in der Ergänzung meines Beitrags ist ein gutes Foto. Es war total komisch der Rauch war wie von voldemords Umhang ich habe gerade keine andere Beschreibung. Normale kondemzstreifen waren es nicht es war schwarzer Qualm mäsig