Was zum 3. Date mitbringen?

3 Antworten

KONKRET ZU DEINER FRAGE

  • Ja, eine Flasche Sekt geht natürlich, wenn du die Signale auf Sex setzen willst.
  • Warum machst du so etwas? Sex ohne Beziehung und das schon beim 3. Date?

FREUNDSCHAFT-PLUS

  • Wer ERST Sex zusammen hat, wird DANACH so gut wie NIE ein Paar. Eine Sexbeziehung führt nur in seltenen Ausnahmefällen noch zu einer Partnerschaft.
  • Viele Frauen verlieben sich in Sexualpartner, selbst dann, wenn die Spielregeln eigentlich ganz klar waren: Nur Sex. Das Risiko von Tränen und Leiden ist immens groß.
  • Nur sehr selten passiert das hingegen Männern. Wenn sie vorher nicht verliebt waren, dann verlieben sie sich auch nicht mehr in ihre Sexualpartnerin. Wenn sie Sex ohne weitere Mühe bekommen, hat die Frau ihre Attraktivität als potentielle Partnerin komplette verloren.
  • Natürlich empfinden viele Männer in einer Freundschaft-Plus durchaus Gefühle für die Frau -- zum Bespiel Zuneigung, Sympathie, Begehren, Leidenschaft, Verlangen. Natürlich mögen sie die Frau gerne, denn sonst könnte man doch auch den Sex kaum immer wieder genießen. Aber irgendwelche Gefühle der Zuneigung sind eben leider auch das Gegenteil von Liebe oder Verliebtheit. Er mag dich, aber eben nicht mehr als das. Er will nur Sex. Sei dir darüber im Klaren!
  • Letztlich lässt du dich einfach nur für Sex benutzen und so gut wie kein Mann hat Achtung und Respekt gegenüber einer Frau, die sich für Sex benutzen lässt. Natürlich gibt das niemand zu, aber so ist es leider. Altmodisch oder nicht, so tickt die Welt.
Maliel
Fragesteller

Äh....Ich will auch keine Beziehung mit ihm ;) ^^ Ja...mag sein das er mich für Sex "benutzt".....Ich tue nichts anderes..Ich benutze ihn auch nur zum Sex ;) Von daher....passt ;)

Maliel
Fragesteller

Achso....Warum ich das mache?? Weil ich Spass am Sex habe und aktuell keine Beziehung möchte .... Sex beim 3.Date?? Hatte schon beim 1. Sex mit ihm ;) wir treffen uns schließlich nur deswegen^^

Sicher, dass es NUR Freundschaft werden soll?? "Er läßt sich auch gern mal überraschen"...klingt anders. Ich würde eine Flasche Wein mitbringen

Maliel
Fragesteller

Freundschaft + ........wir gehen miteinander ins Bett. Aber eben ohne Beziehung...Und das soll so bleiben,von uns beiden aus ;)

Wenn er sagt, dass er sich gerne überraschen lässt, währen vielleicht sexy Dessous ganz "überraschend" gerade bei Freundschaft+