Was zieht man zu Zumba Fitness an?

9 Antworten

Die Zumba Kleidung zeichnet sich in erster Linie durch knallige Faben und bunte Muster aus. Es wird getragen was Spaß macht. Wichtig ist aber, dass die Zumba Kleidung praktisch und bequem ist, denn wer Zumba ausübt, der sollte sich frei und nicht eingeengt fühlen. Für Frauen bieten sich lässige Cargohosen und T-Shirts an. Aber viele tragen auch engere und bauchfreie Outfits. Dafür kommen zum Beispiel Leggins und Tanktops in Frage. Eine weitere gute Wahl wären auch eng anliegende Shorts und Sport-BHs. Bei der Farbauswahl ist eigentlich alles möglich. Heutzutage darf die Zumba-Tänzerin aber auch wieder auf Neonfarben zurückgreifen. Die Marke Gigi Active gilt derzeit unter den Zumba-Fans als besonders beliebt. Schuhe: Tanz oder Sportschuhe mit dünner Sohle

aus http://www.tweet-rank.de/zumba-kleidung-gibt%C2%B4s-sowas/

Schau doch mal hier: http://www.world-of-chic.de/zumba-kleidung/ Vielleicht findest Du hier eine "Inspiration", was man am besten beim ZUMBA Training anzieht. Ich habe da auch mal gestöbert und bin direkt fündig geworden. Beim ZUMBA kommt es ja auf die knalligen Farben an. Man trägt bunte fröhliche Kleidung, damit die Freude, die man am Sport hat, auch nach außen transportiert wird. Wichtig ist, dass man sich in der ZUMBA Kleidung auch wohl fühlt.

Bequeme Sachen, Sportschuhe (schau dass sie nicht 'kleben', ist sonst echt mühsam.)

Du wirst sehr schwitzen, also besser kurze Sachen. Grosse Trinkflasche und Handtuch empfehlen sich ebenfalls.

Im Allgemeinen kann jeder tragen worin er sich wohlfühlt, aber ich glaube du willst auf spezielle Zumba Kleidung hinaus. Diese Seite: http://www.zumbarina.de beschäftigt sich nur mit dem Thema Zumba Kleidung, dort solltest du all Deine fragen beantwortet bekommen. LG Sabio

Bequeme (Sport-) Klamotten. Sollst Dich gut darin bewegen können. Und nimm ein Handtuch für den Schweiss mit!