Was zieht man als Junge zu ner Firmung an?

3 Antworten

Ich weiß nicht wie alt du bist,aber für gewöhnlich wird ja glaube ich mit so 14 Jahren gefirmt,oder ? Natürlich tragen die Jungs da Anzüge,im Sommer wenn es sehr warm ist dann vielleicht nur ein Hemd und eine schicke Anzughose.

Wie ich auch schon bei deiner anderen Frage geantwortet habe:

Also für solch einen besonderen Anlass solltest Du schon einen Anzug mit Hemd, Krawatte und klassischen Lederschuhen tragen. Außerdem ist es doch in dem Alter, in dem man seine Firmung hat, auch Zeit für den ersten eigenen Anzug....nur für den Fall, dass Du noch keinen haben solltest ;)

Wie ich Deiner Frage entnehmen kann, besitzt Du wohl offensichtlich noch keinen eigenen Anzug. Da kann ich nur sagen: Es wird höchste Zeit! :)

Ich schließe mich da der Meinung von Dr. Mut an.