Was zieht man als firmling an?

3 Antworten

Du wirst alles sehen: Vom Anzug mit Krawatte bis zu Jeans und T-Shirt.

Für mich ist es ein besonderer Anlass, deshalb auch ein Grund für eine besondere Kleidung. Ich würde mir wirklich einen Anzug leisten, ein schickes Hemd, schöne Schuhe. Das Hemd braucht auch nicht weiß zu sein, wähle eine flotte Farbe, die dir gefällt. Aber das Hemd gehört unbedingt in die Hose!

Auf die Krawatte kannst du eigentlich verzichten, lass dann aber den obersten Hemdknopf unbedingt offen. Wenn du eine Krawatte tragen möchtest, was natürlich besonders schick wäre, dann musst du den obersten Hemdknopf unbedingt schließen.

Wichtig sind die Details: Saubere Schuhe, Gürtel im selben Material und Farbe wie die Schuhe, vielleicht ein passendes Einstecktuch, tolle Frisur, keine sichtbare Unterwäsche.

Es wird viele Fotos geben und die werden überall rumgezeigt. Du wirst froh sein, wenn du da gut aussiehst.

Hey,

Ich hatte einen Anzug.

Du musst festlich gekleidet sein. Ob mit oder ohne Anzug. So dass du dich wohl fühlst.

Gruß

DieOellampe

Keine Frage: Anzug, Hemd, Lederschuhe und Krawatte (oder gerne auch eine Fliege).