Meine beste Freundin hat Firmung und ich Will eig keinen Anzug tragen was kann ich stattdessen tragen?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es wäre problemlos machbar, eine Chino-Hose zu tragen und ein schönes lockeres Hemd, eventuell auch ein einfarbiges hochwertiges Langarmshirt ohne Aufdruck (habe ich auch schon an einer Firmung angehabt, weißes Longsleeve und beige Chino.. da hat niemand doof geguckt oder so wenn du des meinst^^) - und dazu ggf. auch sportliche Schuhe, aber es sollte alles sauber und gepflegt sein und dezent. Jeans und T-Shirt oder ähnliches würde ich vermeiden, der Anzug muss es jedoch eigentlich auch nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yourfavboy1220
Fragesteller

Ich bin halt sehr Body insecure deswegen hab ich ein paar bedenken :/

Als Gast musst du, denke ich, keinen Anzug tragen. Ein schickes Hemd und ne Chino/Stoffhose/ vielleicht auch schicke Jeans geht auch. Einen dezenten Pulli drüber, und das passt schon. Als Gast bist eh nicht im Fokus.

Hemd und evtl Sakko kombiniert mit einer Jeans oder einer Chino-Hose würde meiner Meinung nach auch gut passen

LG:)