Was zieht man an Silvester an?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

american apparel jacke ;-)

zieh doch eine schwarze Leggins oder eine enge schwarze Hose an und dazu eine farbige etwas weitere Bluse. Ich finde das dass eigantlich immer ganz gut aussieht und auch jenachdem was das für eine Bluse ist auch ganz elegant für solche Anlässe wie Silester oder so aussieht :)

man sollte sich wohl fühlen und warm soll es auch sein... es muss nicht gerade ein Anzug oder Kleid sein

Jogginghose & Kurzarmshirt, dazu noch Sandalen und dicke Socken, damit dich ned friert. Und der Zylinder darf natürlich auch ned fehlen. Wenn du willst auch in Kombination mit einem schicken Monokel.

wenn du mit freunden feierst was cooles wenn du nix machst und nur nach draußen gehst is das egal unter der jacke sieht das ja eh keiner