Was zerfrisst Dein Herz?

13 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich habe Sehnsucht nach verliebt sein. Ich weiß nicht mehr, ob ich noch Liebe empfinde und empfinde ein ganz großes Gefühlschaos. Außerdem kann ich noch nicht sagen, wo ich beziehungsmäßig in einem halben Jahr stehen werde… eigentlich stellt sich mir seit längerem die Frage: Trennung oder nicht?

Ich hatte mich bereits für einen neuen Versuch entschieden, also pro Beziehung. Aber die Liebe ist nicht zurückgekommen…

und was zerfrisst dein Herz?

gamergirl11  26.04.2024, 15:05

Echt? Ich hasse es verliebt zu sein, also ich liebe diese Person, aber ich werde immer unglaublich traurig, verzweifelt, verwirrt, abhängig, eifersüchtig, wütend, denke das ich die Person eh nicht verdient hab, habe Angst, bekomm Panik, ... Ich halte das nicht aus und breche dann oft abends bei mir zusammen und weine einfach nur. Allein.

Hi Stolze777,

Trauer... Wegen vielerlei Dingen...

Ich habe vor kurzem eine sehr schwierige Freundschaft aufgelöst und ein geliebtes Tier verloren...

Beides belastet mich derzeit...

LG

LovePitbulls

Trauer.

Wut kommt, haut dir eine rein und zieht dann eigentlich"relativ" schnell ab.

Trauer zieht dir den Boden unter den Füßen weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann mich, dank Erfahrungen, gut in andere hineinversetzen.

Menschen, die streiten und auf mich emotional heftig losgehen.

Oder generelle Enttäuschungen bei Menschen, dass entweder die zwischenmenschliche Chemie zwischen zwei Menschen nicht stimmt, beruflich gewisse Arbeitsprozesse komplett erschwert bzw. fast unmöglich gemacht werden oder beruflich sowie privat gewisse Dinge gar nicht funktionieren, klappen mögen, wie man sich das vorher am Anfang vorgestellt hätte.

Das Ich meinen Freund nur so selten sehen kann. Ich vermisse ihn so sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung