Was zeichnet einen langweiligen Charakter aus?

5 Antworten

ein langweiliger charakter bedeutet einfach nur, dass deine eigenschaften so ziemlich genau das gegenteil sind von dem was derjenige, ders gesagt hat interessant findet. mehr nicht.

langweilig ist das gegenteil von interessant/spannend. und was man interessant findet und was nicht ist bei jedem anders.

für mich wäre ein mädel langweilig die sich nur für beauty, party und pferde interessiert, nicht gern ins kino geht und kein metal mag. das widerum finden andere aber sicherlich ziemlich cool ^^ von daher. mach dir keinen kopf.

Babyborn2000
Fragesteller

Gute Antwort... der Freund redet stundenlang über Themen die für ihn interessant sind... mich interessieren die null und ich sag dann auch gar nicht viel dazu... das is wohl langweilig für ihn xD

dasss er immer das gleiche macht und selten neues ausprobiert

Mach dir doch nicht Gedanken was andere über dich denken. Das bist DU, diese Eigenschaften machen dich zu DICH.

Jeder Mensch ist einzigartig genieß das Leben in vollen Zügen und mach dir keine negativen Gedanken. Liebe Grüße

Babyborn2000
Fragesteller

Danke! Mir ist eig egal was er sagt, da ich viele Hobbys habe und immer gerne was mache. Wahrscheinlich interessierts mich gerade deswegen so was man darunter versteht

Also ich beschreibe mal einen Menschen der mich langweilen würde.Sowas wie einen langweiligen Charakter gibt es nämlich nicht. Jeder Mensch ist faszinierend, hat bestimmte Talente, Interessen, Humor einfach wertvolle Eigenschaften. Man muss sie nur herauslassen.

Aber unter einem langweiligen Menschen verstehe ich folgendes:

Jemand der keine Ecken und Kanten hat zu allem ja und Amen sagt und niemals über sich selbst oder was ihn interessiert und auch sonst selten Emotionen zeigt

Kurz gesagt jemand der Angst hat aus sich herauszukommen und Angst davor hat anderen zu zeigen wer er ist. Und wenn das auf dich zutrifft dann lass mich dir sagen das man nicht immer so bleiben muss das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Hinterfrage dich selbst setze dich mit deinen Ängsten auseinander versuche herauszufinden wer du bist und was wirklich wichtig für dich ist.

Das klingt jetzt so leicht daher gesagt aber es erfordert harte Arbeit seine Persönlichkeit weiter zu entwickeln dafür lohnt es sich.

Babyborn2000
Fragesteller

Nein so bin ich nicht, aber verstehe sehr gut was du meinst.

DanielBlablabla  16.01.2017, 03:19

Was die anderen so geschrieben haben ist natürlich auch richtig. Also dass es nur eine subjektive Aussage ist das du langweilig seist

Das ist für jeden anders, wie er einen Charakter empfindet. Aber ab wahrscheinlichsten wird es wohl sein, dass man keinen humor hat, oder nicht viel redet.

Babyborn2000
Fragesteller

Okay das wäre eine erklärung.... bin eher eine ruhige Person ^^

implying  16.01.2017, 02:14
@Babyborn2000

ich finds aber z.b. interessant wenn leute ruhig sind. man sagt ja nicht umsonst: stille wasser sind tief :D

Babyborn2000
Fragesteller
@BigBootyJohnson

Kommt drauf.... wenn jemand gar nix redet, selbst nach mehrern Treffen finde ich das auch nicht toll. Ich persönlich würde die Person trotzdem nicht langweilig nennen, aber deshalb die Frage, willte ja wissen was andere denken :)