Was zahlt ihr für den Kubikmeter Warmwasser im Monat?

1 Antwort

Was nutzt es dir zu wissen was andere zahlen?

Meine Mieter zahlen, inkl. Frisch-, Abwasser und Erwärmung, ca. 9 € pro m³.

Gasanbieter ist EWE.

Wasserver- und Entsorger der regionale. Da gibt es keinen zum Aussuchen.

Mittenwald68
Fragesteller

Was andere in der MENGE verbrauchen, interessiert mich halt, ich habe ja Kubikmeter geschrieben.

anitari  10.03.2022, 21:09
@Mittenwald68

Du hast geschrieben

Was zahlt ihr für den Kubikmeter Warmwasser im Monat?

Ich hab dir geschrieben was ein m³ Warmwasser für meine Mieter kostet.

Aber gut, wenn Du auch noch den Verbrauch wissen willst. Knapp 9 m³ om Monat bei 5 Personen. Macht summsumarum ca. 80 € im Monat.