Was wurde aus Beatrice "Trixie" Hübschmann?

48 Antworten

Hallo !

Ich habe sie jetzt in Reality Affairs gesehen und schau es mir gerne an . Ich mag Trixi seit ihrer ersten Sendung . Aber ich weiss ja nicht genau , wann diese Sendung produziert wurde , habe gar keine Ahnung . Ich wüsste auch gerne , wie es ihrem Baby geht , vielleicht wisst ihr ja mehr ? ! Ansonsten , wenn sie jemand sieht , dann liebe Grüsse ausrichten , von einem Fan aus dem Norden ! Silvia !!!!!!

Hallo,

ich kenne Trixie auch von den damaligen "We are Family" Sendungen... damals war alles echt. Jetzt hat sich ProSieben alles ausgedacht und macht daraus ne richtig schlechte doku... Blöd, dass sich Trixie dafür hergibt... würde wirklich gerne wissen, wie es ihrer dritten kleinen Tochter geht und vorallem wie sie aussieht :D Sie ganz rauszuhalten und nicht im Tv zu zeigen, ist doch auch total schwachsinn, weil die NAchbarschaft auch Prosieben guckt und Trixie und ihre Vergangenheit kennt....

wirklich schade... hat sie nicht eine HP wo man sie kontaktieren kann???

Hallo. Ich hoffe, wenn Trixie solche Seiten und Kommentare hier liest, dass sie eine andere E-mail Adresse hat, als die hier beschriebene. Sie hat Stil und Sie meistert ihr Leben so gut es eben geht. Ich sehe sie immer wieder gerne und wünsche ihr, dass sich ihr Traum von einem normalen Leben erfüllt und sie beruflich einen Platz findet, wo sie glücklich bei der Arbeit ist. Ich bleibe ihr Fan und grüße sie, falls sie das hier jemals liest. L.G. Jörg aus Itzehoe

Ihr dürft nicht vergessen,das es sich hierbei um eine Telenovela handelt.Mit der ursprünglichen Trixi hat das nur entfernt etwas zu tun.Als sie damals bei We are Family war,ging es um ihr Leben um ihre Situation,das JETZT hat nichts mit der Trixi zu tun,wie man sie aus We are Family kennt.Es ist gespielt,es ist ein "es könnte sein wenn..." und aus diesem Grund sieht man auch nichts von ihrer jüngsten Tochter die anderweitig Betreut wird wenn Trixi dreht.Ich kann nachvollziehen das man vergleiche anstellt mit der echten Trixi und der die sich in einer Art und Weise etwas selbst spielt,ist aber nicht so und das sollte man unterscheiden.

ja, das ist mir gestern auch schon aufgefallen. die beiden großen sind nur noch da, von dem Baby fehlt jede Spur. Da spricht auch keiner von denen mal drüber. Das Thema Trixie ist wirklich interessant, aber ich finde, Pro7 bringt das ziemlich laienhaft. Alles wirkt überaus gestellt und unglaubwürdig. Da waren die ersten Folgen wirklich sehr glaubwürdig und fesselnd.