Was würedet ihr heute nochmal studieren, wenn ihr euch entscheiden müsstet?

1 Antwort

Vielleicht "Deutsch als Fremdsprache". Stelle ich mir neben Sinologie recht sinnvoll vor, wenn man zum Beispiel in China oder in Deutschland Chinesen Deutsch beibringen würde wollen 🤔

Oder irgendwas mit Medien oder Internationale Kommunikation.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)