Was würdet ihr zum Probearbeiten in einen Jeansladen anziehen?

5 Antworten

Hallo, Ben125. Jeans als solche ist absolut okay, denn so zeigst du, dass du dem im Shop angebotenen Produkt freundlich gegegüber stehst. Nimm halt die Figurbetonte. LG + viel Erfolg / Spaß.

ich denke, dass das den mitarbeitern vollkommen egal ist! denkst du jeder trägt auch eine mustang? denkst du jeder porsche- mitarbeiter fährt einen porsche??? in einem jeansgeschäft (übrigens das deutsche wort für store!!!) erwarte ich leger angezogene mitarbeiter, also vollkommen normal angezogen. niemanden interessiert der schnitt deiner jeanshose!

RapunzelEnte  13.06.2013, 14:07

andererseits sind die Verkäuferinnen in Läden wie H&M auch immer von dem jeweiligen Geschäft ausgestattet.

coole aber vor allem bequeme Jeans. Du solltest dich wohlfühlen. Du musst da sicherliche viel rumlaufen und stehen, und wenn die Hose kneift ist das ja nix...

würde fürs probearbeiten die engere jeans anziehen. schlabberlook hört sich nicht so gut an^^ und wenn du in einem jeansladen arbeitest, solltest du schon so aussehen, als würden dich deine klamotten interessieren ;-)

Würde keinen Schlabberlook empfehlen fürs Probearbeiten. Soll seriös wirken ;-)