alternative zu jack and jones?

4 Antworten

Hmm also außer Jack and Jones kenn ich keine vergleichbare Marke, außer bei Jeans noch Cheap Monday, ist aber eher für Teenager gedacht, ich will dir damit nicht zu nahe treten, aber wenn du 1985 geboren bist ist das glaube ich eher nichts mehr ;) Also bestellen kannst du bei Jack and Jones im INet...

Horst85
Fragesteller

also bei einigen hosen bei cheap monday musst ich erstmal lachen ^^ im grunde is auch nichts egen J&J einzuwenden... mir gefällt nru der gedanke nicht nru bei denen was zu finden wofür ich nicht stundenlang suchen muss. zum glück bin ich aus dem alter raus wo man jedes jahr was neues brauch.. selbst wenns nur wegen der schulhof menthalität is xD

Bei Klamotten empfehle ich immer die Läden abzuklappern und zu probieren. Und J&J ist zwar schon sehr modisch und chic aber machen wir uns nix vor, das ist ein Discounter!

billabong is ähnlich (weiss aba ned so steh eher auf Karl Kani, K1X, PellePelle usw.... Steig lieber auf sowas um ^^)