Was würdet ihr tun wenn ihr realisiert das eure Mutter nie da war für euch?

Fremdes Stiefkind*

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Anderes 60%
Ich fände es traurig aber würde nach vorne schauen 20%
Ich wär traurig und es wäre schwer für mich darauf klar zuKommen 20%
Es ist zwar traurig aber bin jung kann noch alles schaffen 0%
Ich würde den Kontakt abbrechen und nach vorne schauen 0%
Wozu darüber denken? Bin noch jung kann alles noch schaffen 0%

2 Antworten

Anderes

Es ist mir egal.

Ebmae7
Fragesteller

Also wäre es dir egal

Anderes

Mir ist es ja all die Jahre nicht aufgefallen, also kann es so schlimm ja nicht gewesen sein. (Wenn ich jetzt von meiner Mutter ausgehe). Es wäre mir also egal, denn mir gings trotzdem immer gut damit. Bloß weil ich jetzt etwas weiß, was ich all die Jahre nicht wusste, ändert das ja nichts an der Vergangenheit und dass es mir immer gut ging.

Ebmae7
Fragesteller

mit aufgefallen meine ich das du es immer wieder gemerkt hast aber es halt so war und auch wenn es traurig war dein Weg gegangen bist. Und auch viele Momente hattest wo es dir nicht gut ging