Was würdet ihr tun wenn ihr innerhalb von 2-3 Tagen mindestens 10.000€ finden müsstet?

2 Antworten

Da wirst du keine Antworten hören, die dir gefallen, denn wenn es so leicht wäre an größere Summen in kurzer Zeit zu kommen, dann würde es jeder machen bzw es nicht verraten, da Preise sich über Angebot und Nachfrage ergeben und warum sollte man sich selbst Konkurrenz schaffen?

Du könntest Pfandflaschen in größeren Städten sammeln oder betteln gehen. Oder mach einen YouTube Stream, wo du dein Problem schilderst und um Spenden bittest.

Vielleicht solltest Du Dich an die Polizei wenden.

Geld wirst Du von denen nicht bekommen, aber vielleicht können sie Dir dennoch helfen.