Was würdet ihr tun wenn Homosexualität in DE immer noch verboten wäre?

zocker0796  06.03.2024, 12:52

Mit welchen Konsequenzen?

PalkiaSuper
Fragesteller

Knast?

9 Antworten

Dafür Kämpfen das es erlaubt wird, genauso wie ich auch für viele andere Sachen und deren Aufklärung Kämpfe, würde ich es auch bei meinen Homosexuellen Freunden machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Das, was die Menschen damals gemacht haben, als es verboten war. Demonstrieren und für unsere Rechte kämpfen.

Na ja... man kann ja Persönlichkeitsmerkmale nicht verbieten, nur gleichgeschlechtliche Sexualität und auch das ist absurd. Zum Glück wird das nie wieder kommen, weil eine solche Regelung gegen so viele Gesetze und u.a. auch das Grundgesetz verstoßen würde. Aber wenn diese Dummheit und dieser Hass theoretisch wiederkommen würden, würde ich entschiedenen Widerstand leisten und auf die Straße gehen, damit so ein Unfug sofort wieder kassiert wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium etc.

Wenn es überall im Ausland wo ich in meinem Fach arbeiten könnte auch verboten wär würde ich nicht auswandern.

Auswandern, ich will leben und lieben