Was würdet ihr tun wenn eure kleine Cousine euch schlägt und kein Respekt mehr hat weil sie Karate macht und frech ist?

13 Antworten

Erstmal : Ihre Schule informieren weil die Cousine gepennt hat bei der Erklärung wieso man Karate macht.

Aber glaub mir ich würde mich nicht von meiner kleinen Cousine schlagen lassen und ja würde auch handgreiflich werden und sie entsprechend schmerzvoll festhalten wenn sie es nicht lassen kann (damit meine ich natürlich nach vorhergehender Drohung)

Würde sie wohl mit ignoranz strafen bis sie merkt das ihr Verhallten nicht okay ist.

Solange du irgendwie drauf reagierst, hat sie ja was sie will. ALso einfach mit allem aufhören was du grade tust und die Situation verlassen. Ggf. sie rauswerfen.

Zum Karatelehrer gehen und dem das Petzen, dann darf sie nichtmehr in Karate gehen :) - Da eine Anwendung ausserhalb nur im Notfall erlaubt ist. Somit hat sie was sie verdient

Ihren Eltern raten den Kurs zu wechseln- in jedem Vernünftigen Verein erklärt der Trainer zuerst das sowas nicht okay ist und der Sport nur in Notsituationen und Sportwetkämpfen angewendet werden sollte

So schnell lernt man den Angriff und die Selbstverteidigung in Karate nicht.

Das dauert gut 5 Jahre.

Bis dahin lernt man ewig diese dämlichen Katas laufen.

Das weiß ich weil ich selbst 2 Jahre drin war und nur sehr selten

Selbstverteidigung oder Angriff geübt wurde.

Daher brauchst Du Dir wegen Deiner kleinen Cousine keinen Stress zu machen.

Das ist nur show. Leg sie über Deine Knie und gibt ihr ein paar auf den Hintern und schon hat es sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

skipworkman  08.03.2020, 17:28

Auskitzeln wäre sich auch eine Möglichkeit, anstelle physischer kraftübertragung auf den kleinen gluteus maximus🤓