Was würdet ihr tun wenn euer eigener Bruder euch bedroht und erniedrigt und ihr seid seine Schwester, wenn er (36) Kokain konsumiert und eine Waffe hat...?

4 Antworten

Bestimmt hat der Tod seines Vater's ihn seelisch so sehr zerstört, dass er garnicht weiß was er tut. Und wenn er dann dabei noch Drogen konsumiert erst recht.

Also ich würde an euerer Stelle erstmal einen Psychater aufsuchen, der ihn untersucht und helfen kann.

Lg

kangal1
Fragesteller

aber von alleine lehnt er jede Hilfe ab, was will da ein Psychater noch machen können.....

Also ich würde damit schnellstens zur Polizei gehen mit allen Beweisen die ihr habt. Der scheint ziemlich krank und nicht zurechnungsfähig zu sein. Das was er macht ist strafbar und ich denke mal dass er seine Waffe illegal besitzt. Also er hat hier in deiner Schilderung einige Straftaten begangen! Der gehört angezeigt bevor etwas schlimmeres passiert!

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn ihr Beweise für das mit der Waffe habt (dass er jemanden mit der Waffe bedroht hat) könnt ihr ihn Anzeigen...

Du kannst ja mal schauen ob es irgendeine Möglichkeit gibt, dass er von einem Psychiater untersucht wird und vielleicht in eine Klinik eingewiesen werden kann

viel Glück

Polizei kontaktieren und denen sagen das er eine Waffe hat, und sie ihn mal kontrollieren