Was würdet ihr sagen? Ist das eine gute Idee?

Sollte ich es lieber morgen erst tun um nicht aufdringlich zu sein

3 Antworten

Sollte ich es lieber morgen erst tun um nicht aufdringlich zu sein

Ja, warte besser mal ab bis morgen.

Er mag aber keine Text. Gestern hab ich den Text abgeschickt. Soll ich heute ein Audio draus machen und es ihm schicken oder lieber nicht

Warum das denn? Kann er nicht lesen oder was? Aber egal. Wenn er Dich auch mag, dann wird er sich bestimmt über deinen Text/Entschuldigung freuen und wird sich bei Dir melden. Falls Du nichts von ihm hören solltest, würde mir das zu denken geben, um ehrlich zu sein. Aber jetzt warte erstmal ab und renn ihm nicht hinterher. Du hast Dich entschuldigt, mehr kannst Du nicht machen. Jetzt ist er dran!

Littlebit778
Fragesteller

ich hatte bereits vorher Abstand gegeben für 2 wochen dann ist das passiert:

Ich und mein Freund finden immer zueinander. Ich habe Mist gebaut deswegen hat er Schluss gemacht. Ich habs versucht damit er verzeiht aber er blockte immer sofort ohne überhaupt zu antworten. Ich lies ihn 15 Tage komplett in Ruhe und meldete mich. Er reagierte und blockte nicht. Er fragte mehrmals was ich möchte oder was ich vor habe und nachdem ich mich für alles entschuldigt habe wollte er sogar mit mir telefonieren. Jedoch fange ich immer mit Smaltalk an oder sage bloss das ich an ihn denke. Seit Freitag haben wir Kontakt und ich habe immer noch nicht gesagt was ich möchte. Heute sagte er ich solle ihm nicht mehr schreiben und er wollte den Grund nicht nennen. Zum Schluss meinte er was möchtest du eigentlich?

hatte er angst das ich ihm falsche Hoffnung mache, da ich nicht tacheles geredet habe

Er geht keine Freundschaft mit der Ex ein.

Ich habe ihm jetut nochmal geschrieben und tacheles geredet. Er hats gelesen aber mir noch nicht geantwortet

Ruf ihm an oder rede persönlich mit ihm. So st verschlimmert sich alles

Littlebit778
Fragesteller

Sicher? Wieso verschlimmert?

Aminlol655  21.04.2022, 23:18
@Littlebit778

Weil ihn das bestimmt nerft und er wütend ist oder so keine Ahnung. Audio wäre ja auch gut aber besser ist es wen du ihn das sagt persönlich oder Anrufst. Aber erst morgen oder so

Littlebit778
Fragesteller
@Aminlol655

Ist morgen abend nicht aufdringlich? Er kann nur telefonieren wenn er allein ist. Soll ich erst per Audio alles erklärt und dann nach Telefonat dort fragen

Littlebit778
Fragesteller

ich hatte bereits vorher Abstand gegeben für 2 wochen dann ist das passiert:

Ich und mein Freund finden immer zueinander. Ich habe Mist gebaut deswegen hat er Schluss gemacht. Ich habs versucht damit er verzeiht aber er blockte immer sofort ohne überhaupt zu antworten. Ich lies ihn 15 Tage komplett in Ruhe und meldete mich. Er reagierte und blockte nicht. Er fragte mehrmals was ich möchte oder was ich vor habe und nachdem ich mich für alles entschuldigt habe wollte er sogar mit mir telefonieren. Jedoch fange ich immer mit Smaltalk an oder sage bloss das ich an ihn denke. Seit Freitag haben wir Kontakt und ich habe immer noch nicht gesagt was ich möchte. Heute sagte er ich solle ihm nicht mehr schreiben und er wollte den Grund nicht nennen. Zum Schluss meinte er was möchtest du eigentlich?

hatte er angst das ich ihm falsche Hoffnung mache, da ich nicht tacheles geredet habe

Er geht keine Freundschaft mit der Ex ein.

Ich habe ihm jetut nochmal geschrieben und tacheles geredet. Er hats gelesen aber mir noch nicht geantwortet

Entschuldige dich bei ihm von Gesicht zu Gesicht.

Littlebit778
Fragesteller

ich hatte bereits vorher Abstand gegeben für 2 wochen dann ist das passiert:

Ich und mein Freund finden immer zueinander. Ich habe Mist gebaut deswegen hat er Schluss gemacht. Ich habs versucht damit er verzeiht aber er blockte immer sofort ohne überhaupt zu antworten. Ich lies ihn 15 Tage komplett in Ruhe und meldete mich. Er reagierte und blockte nicht. Er fragte mehrmals was ich möchte oder was ich vor habe und nachdem ich mich für alles entschuldigt habe wollte er sogar mit mir telefonieren. Jedoch fange ich immer mit Smaltalk an oder sage bloss das ich an ihn denke. Seit Freitag haben wir Kontakt und ich habe immer noch nicht gesagt was ich möchte. Heute sagte er ich solle ihm nicht mehr schreiben und er wollte den Grund nicht nennen. Zum Schluss meinte er was möchtest du eigentlich?

hatte er angst das ich ihm falsche Hoffnung mache, da ich nicht tacheles geredet habe

Er geht keine Freundschaft mit der Ex ein.

Ich habe ihm jetut nochmal geschrieben und tacheles geredet. Er hats gelesen aber mir noch nicht geantwortet

Taja187  21.04.2022, 23:19
@Littlebit778

Er wird sich schon bestimmt mit der Zeit melden. Wenn du Glück hast, bekommst du eine 2. Chance bei ihm, wenn nicht, dann nicht.

Littlebit778
Fragesteller
@Taja187

Wieso glauben sie das? Denken sie er wollte moch zurück nehmen, aber ich habe nicht tacheles genug redet und deshalb der Kontaktabbruch plötzlich? Wollte er sich keine falschen Hoffnung machen?

Taja187  21.04.2022, 23:22
@Littlebit778

Nein. Wenn er dich wirklich zurück will, dann macht er ja nicht sofort Kontaktabbruch nur weil du einmal nicht tacheles geredet hast.

Littlebit778
Fragesteller
@Taja187

Das ging mehrere Tage so. Er fragte mehrmals aber ich habs nicht beantwortet

Littlebit778
Fragesteller
@Taja187

Erst gestern. Würden sie also sagen er hat den Kontakt abgebrochen weil ich nicht Tacheles geredet habe wieso ich ihn kontaktiert hab?

Taja187  21.04.2022, 23:30
@Littlebit778

Kann man natürlich so nicht wissen. Aber ich würde sowas nicht tun, denn es ist normal dass ein Mensch nicht direkt auspackt. Und du kannst mich übrigens duzen. :D

Taja187  21.04.2022, 23:39
@Littlebit778

Nein, ich glaube nicht. Eventuell braucht er einfach kurz eine Pause von allem, weshalb auch immer.

Littlebit778
Fragesteller
@Taja187

Ok und warum denken sie das? Ich meine ich hab ihm 2 wochen Pause gegeben

Taja187  21.04.2022, 23:42
@Littlebit778

Vielleicht haben ihn die ganzen Texte genervt? Oder ihm hat es echt nicht gefallen dass du es so lange ausgespannt hast?

Littlebit778
Fragesteller
@Taja187

ja aber das bedeutet doch das er Hoffnung hatte und er wollte das ich direkt sage was will. Lange texte habe ich da nicht geschrieben und sonst blockt er mich immer direkt. Diesmal nicht, er wolltw sogar ein Telefonat

Taja187  21.04.2022, 23:46
@Littlebit778

Dann ist es noch komischer, warum er kontakt abbruch machen würde wenn er anscheinend wieder mehr von dir wollte. Noch dazu kann man es ja keinem übel nehmen, wenn man etwas nicht direkt sagt. Ist doch völlig normal.

Littlebit778
Fragesteller
@Taja187

Also ist das der grund weil ich um den heissen brei rede? Wollte er sich dann da einfach keine falschen Hoffnung machen?

ich hab ihn ja verletzt damals

Taja187  21.04.2022, 23:49
@Littlebit778

Naja also du kannst ja bei dem nächsten mal direkt mit der Sprache rausrücken und schauen wie er dann reagiert.

Littlebit778
Fragesteller
@Taja187

Ok mache ich, aber ist es nicht ein gutes zeichen gewesen sonst blockt er direkt diesmal aber nichr