Was würdet ihr nehmen Boxer Hund Bullterrier oder französische Bulldogge mit Meinung bitte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boxer.

Bullterrier sind Kategorie 1 Hunde und somit ist es ein riesiger bürokratischer Aufwand und französische Bulldoggen sind einfach nicht mein Fall...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren

Keinen, sind alle meistens Qualzuchten.

Ich persönlich mag keine Bullterrier... Ich würde tatsächlich ein Boxer nehmen da Französische Bulldoggen meist Atem Probleme haben ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😉

Boxer Hund,

Allein schon weil der andere französisch ist.

alle 3 nicht. Haben mir zu extreme Erkrankungen und Mißbildungen.