Was würdet ihr mit 1000000€ als erstes kaufen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es spenden. : )

Ich wüsste nicht, was ich damit anfangen soll...

Außerdem ist es doch schön, wenn sich andere daran freuen.

LG ^^

Das ist tatsächlich gar nicht so viel Geld. Also nicht so viel, dass man es nicht ratzfatz verbraten könnte. Ich würde mir für 700.000 Eigentumswohnungen kaufen, und diese vermieten. 200.000 in ein ETF-Portfolio und ,,nur" 100.000 würde ich für Dinge ausgeben, die ich so haben will - Urlaub etc.

Teil für einen guten Zweck spenden ja und eventuell paar schöne Sachen kaufen und den Rest zu Seite legen.

MFG Robin

Eine firma gründen und mehr geld bekommen und nacher familie und Freunde helfen spenden

-Urlaub machen

-Klamotten kaufen

-den Rest sparen

Etwas schönes zum Wohnen für meine Tochter kaufen.

Vom Rest würde ich meine Wohnung schön machen lassen.