Was würdet ihr Mädels bei eurem Freund Bevorzugen?

Bitte auch eine Begründung

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Spielt keine Rolle 41%
Lego sammeln 33%
Gamer 26%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lego sammeln

Ich mag Lego Technik auch als Frau und kaufe mir ab und an auch mal Was zum Zusammen bauen.

War als Mädel in meiner Kindheit schon mehr so für Jungen Spielzeug eher zu begeistern. Was man Teils auch an Mein Hobbys auch sieht.

Sprich ich bin nicht die Typische Frau von den Hobbys her, was mir auch es leichter macht, Kontakte zu Jungs/Männern auch zu finden, wenn ich es mal so sagen darf.

Außerdem kann man es auch super gut zu mehren Spielen und es kann auch zusammen schweißen.

Sprich zusammen Zeit zu verbringen, egal ob Mann oder Frau, man kann sich super dabei auch Unterhalten, muss ja nicht Unbedingt TV sein, ein ruhiger gemütlicher Abend mit Lego spielen oder experimentieren kann da doch auch mal in der Kalten Jahreszeit was schönes sein.

Finde Langeweile schlimmer als mit Lego zu spielen und Lego macht echt noch viel Spaß finde ich. Man lernt viel dazu, gerade bei den Lego Technik.

Naja ich glaube were es Gamer oder lego oder sowas bevorzugt er das mehr als seine Freundin aber ich mag zocken auch

Gamer, da ich persönlich auch Gamerin bin und ich es gut finden würde, dass wir dann zusammen zocken könnten ^^

Gamer sind meistens auch echt cute, ehrlich gesagt xD

Spielt keine Rolle

Mein Freund ist ein Gamer aber es wäre mir egal, ob er etwas mit Legos macht oder zocken würde. Wenn er möchte, dass ich mit zocke oder so, dann probiere ich das Spiel gerne mal aus.

Oder wäre seine Leidenschaft Lego sammeln, hätte ich auch kein Problem mit, weil jeder irgendwas gerne sammelt.

Lego sammeln

Ich mag Lego und auch wenn mein Freund selber keine sammelt kaufen wir ab und zu etwas aus Lego was wir dann zusammen aufbauen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daniel963MMN
Fragesteller

Bin zwar Sammler aber hoffe sehr das meine Freundin das mit mir machen würde : )