was würdet ihr machen wenn ihr plötzlich gedanken lesen könntet? WAs würdet ihr in eurem leben ändern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich wohl dann erst wissen, wenn ich es kann.

Wahrscheinlich nie wieder raus gehen wollen, weil ich ja jetzt weiß, dass sich alle über meine Frisur lustig machen.

Irgendwelche Pillen dagegen nehmen, ich will gar nicht wissen, was bei anderen im Kopf vorgeht.

Ich könnte dann meine inneren versunkenen Gedanken lesen welche mich in ein tiefes Loch führen würden aus dem ich irreversibel nie wieder raus käme. Die verschiedenen Fantasien und Gedankengänge würden mich von innen zerfleischen

da würd ich Einsiedler werden