Was würdet ihr machen wenn ihr für einen Tag ein anderes Geschlecht hättet?

14 Antworten

Fänd ich ziemlich geil. Würde mich wahrscheinlich erstmal nackt im Spiegel betrachten, um zu beurteilen ob die Geschlechtstransformation sich positiv oder negativ auf mein Erscheinungsbild ausübt. Danach stünde eine Shoppingtour an, da ich finde, das Mädels bei Kleidung einfach so einen gigantischen Vorteil haben.

Und je nach dem wie ich drauf wäre (aber würde mal "sehr gut" vermuten), würde ich mich dann abends bestimmt auch mal genauer begutachten, da ich mich schon oft gefragt habe, sie sich manche Sachen wohl anfühlen.

Ich würde in vielen Situationen mein Leben wahrscheinlich genauso leben wie sonst. Auf dem Klo wärs wahrscheinlich ungewohnt. Wenn an dem Tag Chorprobe wäre, würde ich mich wahrscheinlich in den Sopran- oder Altnoten verheddern, weil ich so auf den kompositorischen Duktus von Bassnoten gepolt bin.

Vermutlich meinen Arzt anrufen und ihm berichten dass das neue Medikament entweder schwere Halluzinationen auslöst oder das neue Wundermittel für Mann-zu-Frau Transgender-Menschen ist.

Meine Großmutter würde sich freuen, sie sagte immer schon dass ich ein hübsches Mädchen geworden wäre.

Nichts.

Ich würde warten, dass der Tag schnellstmöglich vorüber geht!

Es ist ja wohl klar... das erste was ich wissen möchte ist wie sich der Orgasmus anfühlt.