Was würdet ihr machen wenn ihr 1 Tag lang das andere Geschlecht seid?

4 Antworten

Vermutlich das Haus nicht verlassen und hoffen, dass der Tag schnell vorüber ist. Männer und Frauen verhalten und bewegen sich unterschiedlich, entsprechend wäre es für mich total verunsichernd, in einem anderen Körper mit meinem alltäglichen Verhalten in die Öffentlichkeit zu gehen. Ebenso habe ich kein Interesse daran, in Männerbereiche einzudringen, was sollte ich da wollen? Ich würde sagen, für die meisten Situationen ist es sowieso absolut irrelevant, ob Männlein oder Weiblein.

In diesem Sinne würde ich es wohl dabei belassen, mal auszuprobieren, wie es ist, im stehen zu pinkeln. 😅

Es würde sich nichts verändern

W 13

Hi TimJS7X,

Weiß nicht. Gutefrage.net :D

Wahrscheinlich nichts, was ich auch so mache.

Bin w16

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ich würde mich nicht mehr trauen, spät allein spazieren zu gehen.

Viele Frauen gaben an, dass wenn es keine Männer geben würde, sie unbesorgt spazieren gehen würden. Das sollte uns zu denken geben.

LG