Würdet ihr sagen, dass ihr pingelig seid?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

5 Antworten

Ja

Hiii,

Ja,also beim Essen schon etwas,aber sonst bin ich nicht pingelig.🙃🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Es gibt so gut wie nichts, wo ich nichts zu meckern habe, egal ob an Bildern, Essen, Vorträgen in der Schule. Immer sehr viel Kritik.

Nein

Bin überhaupt nicht pingelig

Nein

Ich musste erstmal recherchieren, was das Wort bedeutet 😅😂

Ne, bin ich glaube nicht. Vielleicht ab und zu mal schon

Ja

Ja beim Essen bin ich pingelig.. hab leider vieles nicht gerne 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe alles aus persönlicher Erfahrung heraus 🎬