Was würdet ihr machen, wenn euer Kind ein Klimakleber wäre?

6 Antworten

Versteh nicht was das eine mit dem anderen zu tun haben soll…

ich würde mit meinem Kind reden, dass es mehr negatives und Hass auf sich zieht mit den Aktionen, anstatt dass es hilft

...wäre ausgeschlossen...

...ich wäre für mein Kind in allen Lebenslagen da, sodaß es schon im Teenageralter bereits den Unterschied kennt, zwischen gesunden Menschenverstand und infantilen Irrsinn.

Den Urlaub auf Bali streichen.

  • Taschengeld dauerhaft vollständig streichen
  • absolutes Fernsehverbot und Vebot, Musik zu hören
  • Smartphone und Spielekonsole wegnehmen ( sofern vorhanden )
  • sehr laut ausschimpfen
  • körperliche Züchtigung
  • Fahrradfahrverbot
  • ggf. Ausgehverbot

für Klimakleber habe ich KEIN Verständnis

Mein Besitz schützen und Geld nachlaufen.

Nicht über die Gründe nachdenken, denn meine Kinder haben es in der Zukunft eh schwerer und ich will deswegen kein schlechtes Gewissen haben. Besser im Kreis drehen und alles was meine noch schöne Welt irgendwie stört wegsperren.