Was würdet ihr machen wenn der eure freundin/frau anmachen würde?

4 Antworten

Der kocht auch nur mit Wasser, ich bräuchte kaum tätig werden.

Meine Frau würde freundlich aber bestimmt klarmachen, dass das zu unterlassen ist. Fruchtet das nicht, würde sie etwas lauter und energischer werden, das wäre dann definitiv ausreichend.

was sollen sie schon tun? Wir Frauen sind durchaus in der Lage einem typen zu sagen, dass wir kein Interesse haben, ohne dass unser Freund den Aufpasser spielt.

Mal ganz davon abgesehen dass es nicht wirklich von einem guten Charakter zeugt, wenn man seine Reaktion auf eine Anmache vom Aussehen einer Person abhängig macht und nicht vom Verhalten.

Wieso gehen eig so viele davon aus, daß der Mann was "machen muss", wenn seine Partnerin angegraben wird?

Kann das die Frau nicht selber regeln?

Sofern es nicht ins Bedrängen geht oder handgreiflich wird, kann ein Mann auch belustigt dabei zusehen, wie seine Frau nem anderen ne Abfuhr erteilt, anstatt wie ein Alphamännchen um die potentielle Konkurrenz rumzutanzen🤷‍♀️

Abturn solche "Männer"

AryaSaphyra  08.04.2024, 15:00

Ich finde AlphaMÄNNCHEN eine sehr schöne Wortwahl :)

TinaChris123460  08.04.2024, 15:01
@AryaSaphyra

Na, was anderes sind solche kleinen Jungs ja net, die sich direkt wie Rambo aufspielen wollen, nur um ihre eigenen komplexe auszugleichen 😄😅

Darauf achten, das er dabei höflich und respektvoll ist.

DerGoldfinger  08.04.2024, 14:56

...du würdest also derart Anmache dulden, solange er höflich und respektvoll ist?

MindFlower  08.04.2024, 15:19
@DerGoldfinger

Von welchen derartigen Anmachungen schreiben wir?

Aber ich würde zumindest den ersten Satz dulden. Woher soll er wissen, das sie keine Interesse hat?

Wenn es deutlich wird, das sie keine hat, oder sich unwohl fühlt, würde ich warten, ob sie es selbst hinbekommt es klar zu machen, und etwas später unter Umständen vielleicht eingreifen.