Was würdet ihr machen i hr seid schweizer 25 jahre und habt 106‘000 auf dem konto?

3 Antworten

  1. Aaaalso, deiner Frage ist etwas schwer zu folgen,...
  2. Je nachdem was du in deinem Leben vor hast, ob Kinder oder nicht blablabla
  3. Wenn du alles besitzt, was du besitzen willst, wieso nicht weniger arbeiten und mehr Geld in Freizeit investieren?

Schlafen kann man angeblich auch, wenn man tot ist, aber Dinge erleben stelle ich mir dann etwas schwieriger vor ;)

Schweizer legen ihr Geld gut an, damit es arbeitet und sich hurtig vermehrt.

Mit 106'000 Franken kommst du in der Schweiz nicht weit. Mach eine gute Ausbildung. Das Geld hilft dir, dass du dich auf die Ausbildung konzentrieren kannst und nicht nebenbei in einem allzu hirnlosen Job Geld verdienen musst.