WAS WÜRDET IHR IN MEINER SITUATION TUN(LIEBE/DRAMA)?

4 Antworten

und das ich es lein
und Beiboot bedankt
1 Rosé 10Rosen gesendet

Eine Flasche Rosé und 10 Blumen?

nach meiner Mutter

Hier müsste ich lachen.

Aber erstmal zum Text. Die massiven Fehler, die eine Verständlichkeit des Satzes unmöglich machen habe ich oben kopiert. Auch ansonsten sind hier und da kleinere Fehler, aber nichts weltbewegendes.

Ich finde Dein Handeln beeindruckend. Allerdings sollte Dir immer bewusst sein, dass auch die Partnerwahl auf Angebot und Nachfrage beruht. Wenn sie tatsächlich so wundervoll ist, was ich Dir gerne glaube, ist sie das einmalige Angebot für jeden Typen in ihrem Umkreis (nicht nur die Schule) sie zumindest anzubaggern. Ob sie (die Schöne) auf Dich warten wird, bis aus dem Biest der Prinz geworden ist, den Du gerade dabei bist aufzubauen, ist aber fraglich. Ich würde daher den Kontakt weiter erhalten und zu gegebener Zeit intensivieren. Und warte nicht zu lange.

Ich hätte mich die letzten 20 Jahre ohrfeigen können, jeden Tag, weil sie es bis heute nicht weiß, obwohl ich weiß, dass sie damals tierisch in mich verschossen war.

Trump003
Fragesteller

Sry Rechtschreibfehler,ich schreibe sehr schnell auf dem Handy. Naja ich glaube es gibt noch für die anderen Typen andere Mädchen…..(aber ich verstehe was du meinst) und ich glaube nicht das alle sie so toll finden (Geschmackssache) Also du würdest den weiteren Kontakt anonym weiter empfehlen.Ich glaube ,dass es besser ist aufzuhören und und dann die in paar Monaten (Sommer) ansprechen mit Selbstbewusstsein……(Körper,Haare,…..) Was denkst du darüber ?

Wiesel1978  27.03.2024, 14:12
@Trump003

Das Leben ist schnellläufig. Brichst Du den Kontakt ab, ist sie vllt sogar traurig, da sie so etwas bis zu Deinem Kontakt nie hatte. Ist nur ne Mutmaßung, aber ausschließen können wir es beide nicht.

Das sich nicht jeder für ein und dieselbe Frau interessiert, ist völlig klar. Dennoch hatten wir bspw n Mädel in der Klasse, auf das Minimum 80% scharf waren. (2 von den 20% haben sich übrigens im Nachhinein als schwul geoutet).

Daher bleibe ich bei meiner Meinung diesbzgl. Und wenn Du ihr einmal im Monat eine Rose mit einem netten Spruch zukommen lässt, aber jetzt schon kalkuliert, dass Du an genau diesem Monatstag im Sommer sie ansprechen wirst, schwindet das Eindruck.

Klingt voll altmodisch, ist es vllt auch, kommt trotzdem gut an.

BTW Kauf niemals Blumen am Valentinstag. Da zahlst Du Dich dumm und dämlich 😄

Trump003
Fragesteller
@Wiesel1978

Glaubst du wirklich das sie traurig wird,denn ich habe bisschen Angst ,dass sie sich von mir gestalkt fühlt…….,den bei unserer letzten Nachricht (habe ich mit Absicht so gemacht,damit sie weiß,dass ich Mittel bis sehr viel über sie weiß) geschrieben viel Spaß beim Ski-Urlaub.Sie hat geschrieben ,,danke“ und 20 min später ,,woher weißt du das“.Durch gute Kontakte bekomme ich jeden Snap (Snapchat) von ihr und weiß was sie macht.Danach habe ich seit vorgestern nicht mehr geantwortet,weil es sonst cringe oder auffällig werden könnte.Ausserdem habe ich kein Sinn mehr gesehen noch mehr mit ihr zu schreiben ,denn meine Nachrichten sind viel mehr als ihre und sie will nicht so richtig sich öffnen was ja verständlich ist ,denn ich bin anonym.Welche Fragen/Nachrichten würdest du ihr noch schreiben wollen?

Wiesel1978  27.03.2024, 14:30
@Trump003

Hör auf sie mit persönlichen Dingen zu konfrontieren❕ Konsumierst Du irgendeine Scheiße, dann nimm weniger davon.

Ey, sorry. Sowas geht gar nicht❕❗

Oder mach weiter und schaufel Dir Dein eigenes Grab. Denn spätestens wenn der Account angezeigt wird, finden sie Dich. Und hör mir auf mit VPN!

Alter Schwede!

Trump003
Fragesteller
@Wiesel1978

Danke für deine konstruktive Meinung.Ich werde mich zurückhalten.

Trump003
Fragesteller

Danke für deine konstruktive Meinung.Ich habe aufgehört mit ihr zu schreiben und möchte dieses Kapitel schließen.Außerdem arbeite ich jetzt an mein Selbstwert und schreibe Tagebücher,um meine Gedanken festzuhalten und zu reflektieren.Ich glaube in den nächsten Monaten arbeite ich an mir selber und reflektiere.Wenn ich trotz alle dem immer noch Interesse spüre,werde ich sie wie ein maskuliner Mann ansprechen und nach einem Date fragen.Denn solche Handlungen die ich begangen habe,sind nicht ok und könnten vielleicht ihr zu nah gekommen sein.Ich stehe zu dem was ich gemacht habe verarbeite (reflektiere) erst mal alles.Dieser Satz ist für alle im Forum: Ich bedanke mich für die Nachrichten.Meine Absicht war es nie so ein weirdo zu sein oder ein Stalker.Ich kann verstehen,wenn ein Mädchen (oder Frau) mit solchen Nachrichten bombardiert wird.Ich habe eine Lektion im Leben gelernt,die ich nicht mehr so schnell vergessen werden ,sondern auch ein weiterer Stein der mir nach oben (zu meinen Zielen) hilft.

Vielen Dank nochmals an alle hier im Forum!

Alles schön und gut, aber ich finde den Text too much.

Trump003
Fragesteller

Also leider habe 🫠 ich nicht nur ein solchen Text verfasst,sondern mehrere bzw. das war der zweite und am Anfang als ich sie angeschrieben habe einen langen wo ich sehr viele Komplimente gemacht habe…….

Anika887  27.03.2024, 13:34
@Trump003

Es ist alles super lieb von dir, versteh mich nicht falsch.
Jedoch könnte es sein, dass sie sich mit der zeit eingequetscht fühlt/fühlen wird.

Trump003
Fragesteller
@Anika887

Deswegen habe ich jetzt aufgehört und schreibe ihr nicht mehr.Ich habe mir vorgenommen Sie nach meinem zentralen Prüfungen (wahrscheinlich in oder nach den Sommerferien) anzusprechen. Leider kann ich die Screenshots (ich habe es mehrmals versuch) nicht einfügen ,damit ihr die Situation noch besser verstehen könnt.Du bist ein Mädchen (glaube ich) ,wie würdest du reagieren ? Was würdest du in solch einem Fall machen ?

Trump003
Fragesteller

Danke für deine konstruktive Meinung.Ich habe aufgehört mit ihr zu schreiben und möchte dieses Kapitel schließen.Außerdem arbeite ich jetzt an mein Selbstwert und schreibe Tagebücher,um meine Gedanken festzuhalten und zu reflektieren.Ich glaube in den nächsten Monaten arbeite ich an mir selber und reflektiere.Wenn ich trotz alle dem immer noch Interesse spüre,werde ich sie wie ein maskuliner Mann ansprechen und nach einem Date fragen.Denn solche Handlungen die ich begangen habe,sind nicht ok und könnten vielleicht ihr zu nah gekommen sein.Ich stehe zu dem was ich gemacht habe verarbeite (reflektiere) erst mal alles.Dieser Satz ist für alle im Forum: Ich bedanke mich für die Nachrichten.Meine Absicht war es nie so ein weirdo zu sein oder ein Stalker.Ich kann verstehen,wenn ein Mädchen (oder Frau) mit solchen Nachrichten bombardiert wird.Ich habe eine Lektion im Leben gelernt,die ich nicht mehr so schnell vergessen werden ,sondern auch ein weiterer Stein der mir nach oben (zu meinen Zielen) hilft.

Vielen Dank nochmals an alle hier im Forum!

Anika887  05.04.2024, 07:20
@Trump003

Du kannst sehr stolz auf dich sein!
Sie wird dass sicher sehr schätzen und falls du sie dann wirklich mal ansprichst, dann wünsche ich dir ganz viel Glück dabei!!!!! :)

Also der Brief ist etwas lang und für jemand anonymen erst recht. Weiß nicht, ob diese Person die Geduld haben wird es ganz zu lesen.

Trump003
Fragesteller

Ich bin auch unsicher ob sie mich jetzt einfach so abgestempelt hat oder ich von ihr ernst genommen werde.Ich habe sie mal in der Vergangenheit gefragt im Chat ,ob das alles was bedeuten würde für sie und sie meinte ja ,aber sie weiß halt nicht genau wie sie damit umgehen soll.

Yo, Bro, dann mal viel Glück.

Trump003
Fragesteller

Danke Bro