Frage von Caroobaa, 50

Was würdet ihr gerne mal lesen :)?

Ich lasse mich gerne inspirieren :) Also was würde euch interessieren,was würdet ihr gerne lesen,mal aus einer bestimmten Perspektive oder so? :D

Antwort
von Silberlilie, 6

Also ich gehe davon aus, dass du meinst, wir sollen dir Anregungen für ein Buch geben, welches wir dann auch super gerne lesen würden^^

Im Grunde solltest du immer schreiben, was DU willst, denn wenn das Thema deinen Geschmack nicht trifft, wird das Buch schnell langweilig, klischeehaft oder einfach nur schlecht.

Hast du etwas gefunden, über was du gerne schreiben willst, dann steht dir aber nichts mehr im Wege. Hier also meine Anregungen:

Ich stehe auf sehr Epische Geschichten, sowie auf solche, die aus der Sicht von Tieren geschrieben wurden. Hier bevorzuge ich Raubtiere, vor allem Vögel, Wölfe und Raubkatzen. Die Menschheit kann gerne schon ausgestorben sein^^ Es sollte Kämpfe zwischen den verschiedenen Arten geben und kann alternativ auch in einer anderen Welt oder sogar der Welt der Toten spielen (Ähnlich wie...heißt es Löwenbrüder?). Ich finde es super, wenn die Geschichte etwas traurig ist oder ein offenes Ende besitzt. Geister, Götter, Profezeiungen, Dämonen uä sind immer gerne gesehen, genauso wie Magie, Elementare Kräfte, Flüche, Zauber und andere übernatürliche Geschehnisse. So richtig episch wird es erst, wenn geheime Verschwörungen, Lügen, Liebe und Rätsel die Story aufpeppen.

Wie du siehst bin ich eher der Fantasy Typ und mit Bad Boy Geschichten oder Puren Romanzen kannst du mich jagen xD

Das ist nur ein Vorschlag und wenn du dir denkst "Ne du, lass mal", finde ich es verständlich. Ist ziemlich viel was ich da verlange.

Oder ich habe die Frage falsch verstanden und du willst einfach nur wissen, was für Bücher ich gerne lese...

Antwort
von Wissen321741, 13

Die 39 Zeichen Band 11 (The 39 clues Vespers Rising), die ersten 10 habe ich gelesen, den 11 gibt es nicht auf Deutsch:(

Antwort
von Alduinthedragon, 13

Irgendein krasser Fantasy Epos in Richtung Game of Thrones und Herr der Ringe bloß viel viel düsterer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community