Würdet ihr die Geschichte lesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab es gelesen und finde,dass es eine sehr berührende und auch tiolle geschichte ist.

Dicke Empfehlung :)

Sei mir mal nicht böse aber alle paar Tage fragst du hier, ob man dies oder das lesen würde. Stell das bei Wattpad einfach Online und gut ist.

Mittlerweile kann man täglich hier irgendwelche Fragen lesen, ob man dies oder das lesen würde.

Klingt interessant. Ich würde es mal gerne lesen.Ob ich das komplette Buch gut finde oder nicht weiß aber noch nicht,dafür müsste ich mehr lesen.Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Kann gut Geschichten schreiben und erfinden