Was würdet ihr gerne können?

8 Antworten

Ehrlich gesagt fliegen xD
Natürlich ist das so ein bissle schwierig, wenn wir auf dem machbaren bleiben, dann Sprachen einfach können, das kann ich gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

blender oder so

richtig eine DAW nutzen zb. ableton

richtig reden können und mich auf die wichtigen dinge konzentrieren, nicht immer so viel angst haben vor so dummen sachen

generell mich motivieren können und sachen durch ziehen wollen können

und natürlich die fähigkeit von medusa aus fate beherrschen und mit diesen kettenmessern umgehen können

Tanzen, Spanisch und Französisch. Aber ich kann das ja alles lernen :D

Ich würde gerne viele Sprachen fließend beherrschen

Japanisch,Russich,Chinesisch,Spanisch,Französich,Arabisch,Portugiesisch,Berbisch usw

Mehr Sprachen. Auch singen würde ich gerne können ;)