Was würdet ihr für 50 Tausend € machen?

17 Antworten

Nichts, was illegal ist oder gegen meine Werte verstösst. Ein fühlendes Tier würde ich beispielsweise nicht töten, ebenso wenig einen Menschen, auch wenn es als Helfer bei der Durchsetzung der Todesstrafe wäre.

Aber ich würde beispielsweise nicht von „Sin Stocks“ (Philip Morris, MGM, Diageo, etc.) zurückschrecken.

TK1138  11.08.2023, 09:03
Aber ich würde beispielsweise nicht von „Sin Stocks“ (Philip Morris, MGM, Diageo, etc.) zurückschrecken.

Darin sehe ich ehrlich gesagt eh nichts schlimmes. Firmen die Produkte vertreiben, die für mündige Menschen bei bewusstem Umgang relativ ungefährlich sind, finde ich sehr vertretbar.

Eines dieser Sachen zum Beispiel: (Gilt nur solange ich weniger als 500.000€ auf dem Konto habe)

Vom 15 Meter Sprungturm springen.

1 Jahr Lebenszeit abziehen.

Unseren Fernseher ohne meine Eltern vorher zu informieren aus dem Fenster werfen.

Für 5 Jahre in Köln leben müssen

luemmelmuemmel
Fragesteller

5 jahre in Köln sind schon hart

SchwarzeZiege  11.08.2023, 09:25

1jahr lebenzeit für nur 50k?ajajjajaja

Wenn ich Lust darauf hätte, könnte ich mir sofort diesen Betrag aus dem Depot abziehen und Luxusweltreise antreten. Tue ich aber nicht. Es vermehrt sich gerade so hübsch, wird für Betongold eingesetzt.

Geld hat noch andere Bedeutung als dass man es zur Befriedigung eines Kaufrausches einsetzt.

Auf keinen Fall strafbare Dinge oder Sachen, welche Gesundheit oder Dritte schädigen, aber auch nichts, was mir ernsthafte Probleme wie etwa eine Kündigung einbringen könnte.

Mithin blieben eigentlich nur Sachen, die einen beschränkten Peinlichkeitswert haben, etwa in der Fußgängerzone singen (da bekomme ich viel Geld dafür, dass ich aufhöre ... :-) ), einen Tag Frauenkleidung tragen, ...

Das kommt darauf an,was zur Auswahl steht?