Ist das schon eine art von "mobbing"?

11 Antworten

Es ist nervig und lästig, wenns öfters passiert könnte es vielleicht auch Mobbing sein... klingt wie ein DDR Blockwart... das sind alles so Versager die einfach nur langweile haben in ihrem Leben. Die hat anscheinend sonst nix zu tun, wer weißt wenn sie von den vielen Nachbarn auch noch so nervt... Ich hätte der gesagt wenn sie keinen Abflug macht fliegt ihr ein Kochtopf um die Ohren. Die bekloppten Menschen haben sich seit 2020 enorm vermehrt... gib ihr Feuer wenn sie dich noch mal nervt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Person ist eindeutig schwerst gestört. Wenn sie nicht aufhört dann droh ihr mit einer Anzeige, denn das ist sehr wohl stalking und mobbing.

Hört sie nicht auf, dann scheue Dich nicht ihr von einem Anwalt einen Brief schicken zu lassen.

Du übertreibst auf keinen Fall! Es ist deine Wohnung und die Handtücher sind auf deiner Fensterbank, dass hat sie nichts anzugehen. Wenn sie noch einmal was sagt kannst du ja ihre Blumen ansprechen

Ich würde mal beim Gericht nachfragen wie du dieser Frau formal klarmachen kannst, DASS ES DIE EINEN SCHEISS ANGEHT was du bei dir Zuhause mit DEINEM! WohnEIGENTUM machst.

Diese angespannten Zeiten bauen Druck auf die Menschen auf, und manche versuchen dann anderen die die Ruhe bewahren können auf den Sack zu gehen (how pathetic, denk ich mir da immer).

Manche Menschen lernen nie, dass es nichts bringt sich verrückt zu machen.
Nie...

Das ist typische Blockwartmentalität wie es sie überall gibt. Einfach ignorieren dann sucht sie sich ein neues Opfer.

lesnar990
Fragesteller

Sehr guter Begriff dafür. Darf man halt nicht mit sich machen lassen