Was würdet ihr euren 14-Jährigen sagen, wenn ihr es könntet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte etwas auf deine Ernährung

Meinem 14 Jährigen Ich?

Ziemlich genau so was:

"Auch wenn Ich damals an das was ich tat zweifelte, tat ich genau das Richtige." Mehr nicht. Ich hatte früher viele Selbstzweifel, ob das was ich tue das Richtige ist. Ich wollte immer nur das tun, was alle von uns in jeder Situation tun können. "Mein Bestes!" .. das würde ich, 8 Jahre später meinem 14 Jährigen Ich mitgeben, einfach den Weg weiterzugehen, den man jetzt gerade einschlägt. Denn ich hatte damals alle Entscheidungen richtig getroffen. :)

Sie verhält sich zwar wie ein dummes Kind, will aber was von dir. Geh drauf ein, sie steht auf dich.

Die Zukunft wird hart, bleib aber so wie du bist und gib nie auf.

Tue nicht das, was ich getan habe!

Bestenantworten  13.09.2021, 21:20

Was hast du getan wenn ich fragen darf

jogenius  13.09.2021, 21:20

Und was hast du getan?