Was würdet ihr euch eher holen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Xbox Series X für 400€ 67%
Playstation 5 für 550€ 33%
Playstation 5 Digital Edition für 400€ 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Xbox Series X für 400€

Oder die PS5 Disc-Version bei uns noch immer zu haben für 399,00€.

Vampy15
Fragesteller

Gabs bei uns nicht mehr.

SoIid  25.11.2023, 13:41
@Vampy15

Ärgerlich, aber die Series X für 399,00€ ist genau so stark.

Nichts von dem! ich bin immer für die Nintendo Switch! Da hat die Konsole direkt einen Bildschirm mit Touchscreen intigriert und du bist an keinen Fernseher oder externen Bildschirm Zuhause gebunden

Vampy15
Fragesteller

Ne Switch kann man ja wohl schlecht vergleichen, da dort drauf ganz andere Titel gespielt werden. Zu dem ist die Leistung der Switch echt schwach. Gerade mit dem Pro Controller macht es am TV um einiges mehr Spaß.

Einen Gebrauchten Desktop Tower Server mit XEON Prozessor und NVIDIA Grafikkarte.

Vampy15
Fragesteller

Kannst du die Frage richtig lesen?

Navycisactor  26.11.2023, 15:47
@Vampy15

Das kann ich , jedoch bin ich kein Fan aller Konsolen nach der XBOX 360

Playstation 5 für 550€

Die ist während black Friday auf 400€ runtergesetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vampy15
Fragesteller

Bei mir nicht mehr verfügbar, daher 550€.
Hab geschrieben, Preis beachten...